Versand und Rückversand

Zufriedene Kunden sind unser Ansporn! Aus diesem Grund übernehmen wir die Versandkosten, für den Versand und Rückversand. Wenn du mit einem Artikel nicht zufrieden bist, kannst du den unbeschädigten und unbenutzten Artikel innerhalb von 14 Tagen einfach zurückgeben. Den Kaufpreis erstatten wir dir umgehend nachdem der Artikel bei uns eingetroffen ist. Für die Rückerstattung verwenden wir dieselbe Bezahlweise wie bei deinem ursprünglichen Kauf. Wenn du einen Artikel zurücksenden möchtest, kontaktiere uns bitte kurz unter hello@kimori.de oder schreibe uns eine Whatsapp an 0160 / 5000 501.

Die Lieferung erfolgt 3-5 Werktage nach Auftragsbestätigung per DHL-Paketdienst. Während Feiertagen oder extrem schlechten Wetterverhältnissen können die Lieferzeiten aufgrund von erhöhtem Bestellaufkommen oder überlasteter Lieferdienste abweichen. Wir tun unser Bestes, alle Bestellungen umgehend zu bearbeiten, können jedoch keinen Einfluß auf die Lieferdienste nehmen. Bitte schreibe uns eine Whatsapp unter 0160 / 5000 501, wenn du Fragen zu deiner Lieferung hast.

Aktuell versenden wir unsere Produkte nur innerhalb von Deutschland. Bei Interesse aus dem Ausland, kannst du uns gerne eine Anfrage an hello@kimori.de schicken. Bitte beachte, dass Bestellungen, die außerhalb der EU versandt werden, möglicherweise Einfuhrzöllen und Steuern unterliegen.

Bei Bestellungen unter 35€ betragen die Versandkosten pauschal 4,90€ inkl. MwSt. Bei Bestellungen über 35€ ist der Versand kostenlos. Die Lieferung erfolgt 3-5 Werktage nach Auftragsbestätigung per DHL-Paketdienst. Während Feiertagen können die Lieferzeiten aufgrund von erhöhtem Bestellaufkommen abweichen. Wir tun unser Bestes, alle Bestellungen umgehend zu bearbeiten, können jedoch keinen Einfluß auf die Lieferdienste nehmen. Bitte schreibe uns eine Whatsapp unter 0160/5000501, wenn du Fragen zu deiner Lieferung hast.

Aktuell versenden wir unsere Produkte nur innerhalb von Deutschland. Bei Interesse aus dem Ausland, kannst du uns gerne eine Anfrage an hello@kimori.de schicken. Bitte beachte, dass Bestellungen, die außerhalb der EU versandt werden, möglicherweise Einfuhrzöllen und Steuern unterliegen.

Beschädigte Artikel

Unsere Produkte sind aus Keramik oder Glas. Aus diesem Grund kann ein Artikel beim Versand mal kaputt gehen. Dafür entschuldigen wir uns bereits jetzt bei dir, falls es mal vorkommen sollte! Wir erstatten oder ersetzen sofort jeden Artikel, der beschädigt ankommt. Solltest du einen Artikel bei der Ankunft beschädigt vorfinden, denke bitte daran, ein Foto zu machen, das zeigt, wie er an dich geliefert wurde, bevor du uns schreibst. Das Foto kannst du uns an hello@kimori.de oder auch per Whatsapp an 0160 / 5000 501 schicken. Wir ersetzen dir dann umgehend den Kaufbetrag oder schicken dir eine Ersatzlieferung. Ganz wie es dir lieber ist!